Stand heute


Das waren noch Zeiten. Training im Cher Gommiswald. Neu trainieren wir in Schmerikon beim FC Schmerikon.

Der FC Gommiswald besteht zur Zeit aus rund 20 Aktivmitgliedern die das Kader der ersten Mannschaft bilden.


Dank der grosszügigen Unterstützung des FC Schmerikons, ist es uns erlaubt einmal wöchentlich beim 3. Ligisten FCS unser Training zu absolvieren. Wir werden auch unsere Heimspiele der Firmenliga auf dem Fussballplatz in Schmerikon bestreiten.


Da wir noch ein junger Verein sind, ist es uns noch nicht möglich, eigene Junioren bei uns auszubilden. Dank der Partnerschaft mit dem FC Schmerikon können wir die jungen motivierten Junioren aus Gommiswald und Umgebung jedoch beim FC Schmerikon ausbilden. Unser Ziel besteht darin, diese eines Tages selber ausbilden zu können.


Aus finanzieller Hinsicht sind wir momentan sehr auf Sponsoren, Gönner und Partner angewiesen um die Kosten für Verband, Unterhalt und div. Anschaffungen für den FC Gommiswald abzudecken.